Eine Luxusvilla mit Mansardendach

Hauskunden, welche beruflich zeitlich stark eingebunden sind, schätzen das holz & raum – Konzept: einzugsfertig zum Festpreis, so dass sich der Bauherr auf seine eigene Kernkompetenz konzentrieren kann und nach einer fest definierten Bauzeit „nur noch“ einziehen muss.

Perfekter Holzbau
im Luxus-Segment

Dieses Luxus-ISOWOODHAUS mit Mansardendach im Ruhrgebiet wurde schlüsselfertig erstellt. Im 250 m² Kellergeschoss wurden neben der Haustechnik auch zwei Saunen, ein Schwimmbad sowie ein Heim-Kino integriert. Jeweils 250 m² Wohnfläche in Erd- und Obergeschoss wurden technisch wie optisch im Innenausbau der Luxus-Oberklasse ausgestattet. Höchste Ansprüche an Qualität, Sicherheit, Energie-Effizienz und Architektur wurden in diesem Prestige-Objekt vereint.
Eine separate Garage für den hauseigenen Fuhrpark rundet das Gesamtkonzept ab.
 
„Nach der Wanderung mit unserem Lions-Club haben wir im ISOWOOD Naturhotel Steinberg übernachtet. Das dortige Wohlfühlklima hat uns überzeugt, so dass wir sofort am nächsten Tag die Firma holz & raum (ISOWOODHAUS) besuchten. Unsere Ideen wurden aufgenommen und in ein schlüsselfertiges Gesamtkonzept eingearbeitet. So hat holz & raum (ISOWOODHAUS) unser Traumhaus gebaut während wir unser stressiges Alltagsgeschäft fortführen konnten. So geht sorgenfreies Bauen.“ Herr Dr. Fielmann

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten