Ein Bungalow – durchdacht auf einer Ebene

Ebenerdiger Wohnkomfort

Die Vorteile eines Bungalows werden besonders dann sichtbar, wenn die Hausherren älter werden. Wer in späteren Lebensjahren an Beweglichkeit einbüßt, schätzt das bequeme Wohnen auf einer Ebene. Aber auch bei jungen Familien liegt der Bungalow, insbesondere in Winkelbauweise, voll im Trend. Denn das lästige Treppensteigen entfällt auch für die Kinder und der Platz, der für die Treppe erforderlich wäre, kann anderweitig genutzt werden. Die abgebildete Lösung verfügt über einen flachen Spitzboden mit zusätzlichen Abstellmöglichkeiten.
„Als pensionierter Bauingenieur habe ich alle Arbeiten während der Bauphase genau kontrolliert. Die Monteure von holz & raum hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anregungen. Es war ein sehr angenehmes Miteinander.“ Familie Rosenberg

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten