Ein Bungalow mit Holzakzenten

Winkelbungalow mit natürlichen Details

Es gibt bei ISOWOODHAUS keine Typen- und Standardhäuser. Bauinteressierte konkretisieren Ihre Vorstellungen, Wünsche und Ideen im Gespräch mit unseren Architekten. Anschließend erstellen wir Entwurfszeichnungen inklusive aussagekräftiger 3D-Ansichten. Außerdem wird gemeinsam das Baugrundstück besichtigt und der Architekt spricht nützliche Empfehlungen aus. So entsteht ein individueller Entwurf – abgestimmt auf die ganz persönlichen und individuellen Bedürfnisse der Bewohner.

„Mein Vater hat ein 1200m² großes Firmengebäude mit holz & raum gebaut. Anschließend hat mein Bruder ebenfalls ein ISOWOOD-Energiesparhaus gebaut. Danach war für uns klar, dass wir unser Eigenheim auch mit holz & raum bauen würden. Wenn irgendwann mal meine Kinder…“

Familie Habbel

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten