Ein Bungalow mit Holzakzenten

Winkelbungalow mit natürlichen Details

Es gibt bei ISOWOODHAUS keine Typen- und Standardhäuser. Bauinteressierte konkretisieren Ihre Vorstellungen, Wünsche und Ideen im Gespräch mit unseren Architekten. Anschließend erstellen wir Entwurfszeichnungen inklusive aussagekräftiger 3D-Ansichten. Außerdem wird gemeinsam das Baugrundstück besichtigt und der Architekt spricht nützliche Empfehlungen aus. So entsteht ein individueller Entwurf – abgestimmt auf die ganz persönlichen und individuellen Bedürfnisse der Bewohner.
„Mein Vater hat ein 1200m² großes Firmengebäude mit holz & raum gebaut. Anschließend hat mein Bruder ebenfalls ein ISOWOOD-Energiesparhaus gebaut. Danach war für uns klar, dass wir unser Eigenheim auch mit holz & raum bauen würden. Wenn irgendwann mal meine Kinder… 😊Familie Habbel

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten