Exklusiver Bungalow – vorausschauend in die Zukunft

Bungalow in modernem Design

Jedes ISOWOODHAUS ist ein Unikat – so auch dieser modern ausgestattete Bungalow. Die Entwürfe für diesen exklusiven Bungalow wurden ganz individuell nach Kundenwunsch angefertigt.
Auch der Leistungsumfang wird stets exakt mit dem Kunden abgestimmt. Es gibt bei holz & raum keine festgelegten Ausbaupakete. Der Bauherr kann völlig frei wählen, welche Arbeiten er selbst ausführen möchte und welche Gewerke holz & raum ausführen soll. „Wichtig ist, dass bei eventuellen Eigenleistungen die Schnittstellen und Verantwortlichkeiten im Vorfeld klar definiert und schriftlich festgehalten werden. Dann kommt es während der Bauphase nicht zu bösen Überraschungen“, so der holz & raum Bauleiter Marco Bölker.

„Unser sehr individueller Grundriss, inspiriert durch unsere Urlaube in Florida, wurde perfekt umgesetzt. Der gewünschte Umfang an Eigenleistungen, die Transparenz bei den Kosten, das Engagement bei der Beratung sowie die Einhaltung der Termine bei holz & raum haben uns wirklich überzeugt. Wir würden immer wieder mit holz & raum bauen und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Familie Brinkmann

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil