Bauhausstil im Rheinland

Modern und doch klassisch

Ein unverwechselbares Design und moderne Haustechnik sind für Familie Sondermann aus dem Rheinland die ausschlaggebenden Faktoren bei der Umsetzung dieses ISOWOODHAUSES. Viel Licht, viel Platz und praktische Raumaufteilungen findet man im Innern. Aber auch viel innovative Haustechnik, die für sparsamen Energieverbrauch und eine angenehme Raumatmosphäre sorgt. Den individuellen Grundriss und die sorgsam darauf abgestimmte Innenausstattung geben dem Haus einen ganz eigenen Charakter.
 

„Auf unserer langen Suche nach dem richtigen Baupartner sind wir
glücklicherweise in der FertighausWelt Köln auf die Firma holz & raum gestoßen. Zwei für uns entscheidende Faktoren konnte holz & raum im Gegensatz zu vielen anderen Hausanbietern umsetzen: Höchster Öko Standard – gepaart mit modernster Haus-Steuerung. In unserem ISOWOODHAUS wird Musik, Licht, Beschattung, Alarmanlage, Wärmepumpe und die kontrollierte Wohnraumlüftung automatisch gesteuert: mit Tastern, Bewegungsmeldern oder Smartphone, wie wir es am liebsten haben und jederzeit umprogrammierbar.“ Familie Sondermann

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten