Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung

Außergewöhnliche Gestaltung

Dieses großzügige ISOWOODHAUS zeichnet sich durch eine besonders auffällig gestaltete Fassade aus. Die Holzakzente der Hausfront in Kombination mit der Holzbalkenkonstruktion, fügen sich perfekt in die Umgebung und verleihen dem Haus ein harmonisches und doch besonderes Aussehen. Die großen Fensterfronten bringen viel Licht und schaffen ein freundliches Wohnumfeld. Angeschlossen an dieses ISOWOODHAUSES befindet sich eine zusätzliche Einliegerwohnung.
„Mein Vater hat ein 1200m² großes Firmengebäude mit holz & raum gebaut. Anschließend hat mein Bruder ebenfalls ein ISOWOOD-Energiesparhaus gebaut. Danach war für uns klar, dass wir unser Eigenheim auch mit holz & raum bauen würden. Wenn irgendwann mal meine Kinder… 😊Familie Habbel

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil