Das Fachwerkhaus der Familie Vollmert

In diesem Fachwerkhaus trifft Tradition auf Moderne

Das Fachwerkhaus der Familie Vollmert im Sauerland ist ein Musterbeispiel für individuelles Bauen mit holz & raum. Das ISOWOODHAUS im Stil eines Sauerländer Fachwerkhauses passt sich traditionsbewusst in die dörfliche Umgebung ein. Innen jedoch wurde innovative Haus- und energiesparende Heiztechnik verbaut. Die außergewöhnlichen Details dieses Hauses überraschen: Dazu zählen die großen in das Fachwerk harmonisch integrierten Fensterflächen, das außenliegende „Sonnendeck“, welches durch eine Brücke über das Wohnzimmer hinweg direkt erreichbar ist. Durch die individuelle Planung und enge Zusammenarbeit mit den Bauherren entstand hier eine wunderbare Mischung aus traditioneller Architektur und individuellem Kundenwunsch – ein ISOWOODHAUS nach Maß.
„Aufgrund unserer zahlreichen Sonderwünsche war klar, dass für uns kein Fertighausbauer in Frage kommt, der Häuser von der Stange baut. In spannenden Vorgesprächen mit dem Geschäftsführer der Fa. holz & raum, Tim Kirchhoff, haben wir unser individuelles, ganz persönliches Paket geschnürt.“ Familie Vollmert

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil