Ein geradliniges High-Tech-Haus

Moderne Haustechnik und geradliniges Design

Dieses ISOWOODHAUS wurde mit moderner Haustechnik ausgestattet. Passivhaus-Fenster aus Kunststoff und eine Luft-Luft-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung in Verbindung mit einer Lüftungsanlage inklusive Wärmerückgewinnung sorgen für wohlige Wärme im Winter und angenehme Kühle im Sommer – bei minimalem Stromverbrauch. Ebenso wie die inneren Werte überzeugen die klare Architektur mit vorgezogener Gaube und raumhohen Fenstern. Modern wird das High-Tech-Haus auch durch die Dacheindeckung mit Flachdachpfannen und Zinkblech sowie die dezenten Streifen am Außenputz. 
„Mein Vater hat ein 1200m² großes Firmengebäude mit holz & raum gebaut. Anschließend hat mein Bruder ebenfalls ein ISOWOOD-Energiesparhaus gebaut. Danach war für uns klar, dass wir unser Eigenheim auch mit holz & raum bauen würden. Wenn irgendwann mal meine Kinder… 😊Familie Habbel

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten