Ein energieeffizientes Haus

Moderne Haustechnik und geradliniges Design

Dieses ISOWOODHAUS wurde mit moderner Haustechnik ausgestattet. Passivhaus-Fenster aus Kunststoff und eine Luft-Luft-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung in Verbindung mit einer Lüftungsanlage inklusive Wärmerückgewinnung sorgen für wohlige Wärme im Winter und angenehme Kühle im Sommer – bei minimalem Stromverbrauch. Ebenso wie die inneren Werte überzeugen die klare Architektur mit vorgezogener Gaube und raumhohen Fenstern. Modern wird das High-Tech-Haus auch durch die Dacheindeckung mit Flachdachpfannen und Zinkblech sowie die dezenten Streifen am Außenputz. 

„Mein Vater hat ein 1200m² großes Firmengebäude mit holz & raum (ISOWOODHAUS) gebaut. Anschließend hat mein Bruder ebenfalls ein ISOWOOD-Energiesparhaus gebaut. Danach war für uns klar, dass wir unser Eigenheim auch mit holz & raum (ISOWOODHAUS) bauen würden. Wenn irgendwann mal meine Kinder…“

Familie Habbel

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten
ISOWOODHAUS – Natürlich mein Zuhause
Schreiben Sie uns und bestellen Sie unseren kostenlosen Hauskatalog!
▼ Kostenlosen Hauskatalog anfordern