Ein harmonisches Zuhause mit Pultdachgaube

Trendige Holzverkleidung und ein herausragendes Dach

Die Pultdachgaube macht dieses ISOWOODHAUS zu einem besonderen Hingucker. Auf verhältnismäßig kleinen 115m² wurde hier ein großer Wohntraum verwirklicht, der zeigt, dass man auch aus einer kleineren Wohnfläche maximalen Wohnkomfort herausholen kann. Bei der Grundrissplanung wurde darauf geachtet, keinen Platz unnötig zu verschwenden und somit die vorhandene Fläche effizient zu nutzen. Exakte Planung und der Einsatz modernster Hilfsmittel sind die Grundlage für unsere High-Tech-ISOWOODHÄUSER. Nach sorgfältiger Qualitätskontrolle verlassen vorgefertigte Wand-, Decken- und Dachelemente pünktlich zur Hausaufstellung unsere Produktion.
„Als pensionierter Bauingenieur habe ich alle Arbeiten während der Bauphase genau kontrolliert. Die Monteure von holz & raum hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anregungen. Es war ein sehr angenehmes Miteinander.“ Familie Rosenberg

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil