Ein idyllisches Sauerlandhaus

Gemütliches Eigenheim im Sauerland

Die harmonische Aufteilung der Fassade und die markanten raumhohen Fenster sind die Highlights dieses ISOWOODHAUSES. Für Familie Hesse/Schulte waren die individuellen Möglichkeiten der Eigenleistung besonders wichtig, die Familie wollte große Teile Ihres Wohntraums selber verwirklichen. Da es bei ISOWOODHAUS keine festen Ausbaustufen gibt, können unsere Kunde die Gewerke frei wählen, die sie selbst erbringen möchte. Auf diese Weise lassen sich Kosten einsparen, die in eine moderne Haustechnik oder in einen größeren Grundriss investiert werden können.
„Selbst der Geschäftsführer von holz & raum, Herr Tim Kirchhoff, war bei speziellen Fragen immer für uns erreichbar. Er hat uns schnell und unbürokratisch weiter geholfen. So sieht Service aus!“ Familie Hesse/Schulte

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil