Ein kleines Landhaus im Grünen

Optimal für kleine Grundstücke

Das Wunschhaus der Familie Müller ist ein kleines Landhaus im Grünen. Es ist perfekt für ihr kleines Grundstück konzipiert, also maximaler Wohnraum bei minimaler Grundfläche. Auf Geräumigkeit und das ISOWOOD-Wohlfühlklima muss dennoch nicht verzichtet werden. Die schnörkellose Architektur verzichtet auf kostspielige zusätzliche Bauteile wie Gauben, Wintergarten, Erker, etc. Trotzdem vermittelt der große Dachüberstand und das mit 28 mm dicken Blockbohlen verkleidete Dachgeschoss, der aufgehängte Balkon und die Sprossenfenster individuellen Charme. Diese Details verleihen dem Haus einen hochwertigen und robusten Charakter.
„Unser Wunschhaus mit holz & raum zu bauen, war eine gute Idee. Durch die schnelle Fertigstellung konnten wir unseren Einzug konkret planen und pünktlich einziehen. Der Bauzeitenplan wurde voll eingehalten.“ Familie Groß

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil