Das Klinkerhaus im Ruhrgebiet

Viel Platz für Individualisten

Schon von weitem fällt die Klinkerfassade dieses Einfamilienhauses mit seinen großen Fenstern und den teils mit Holzplanken verkleideten Giebelflächen auf. Dieses Klinkerhaus, welches auf den ersten Blick wie ein Steinhaus erscheint, ist tatsächlich ein Holzfertighaus, gedämmt mit unserem bewährten Dämmstoff ISOWOOD . Im Erdgeschoss sind Wohn- und Essbereich offen miteinander verbunden. So entsteht ein großzügiger Treffpunkt für die ganze Familie. Der überdachte Terrassenbereich und die großzügige Raumaufteilung im Dachgeschoss sind ein weiteres Highlight dieses Kundenhauses im Ruhrgebiet.
„Als pensionierter Bauingenieur habe ich alle Arbeiten während der Bauphase genau kontrolliert. Die Monteure von holz & raum hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anregungen. Es war ein sehr angenehmes Miteinander.“ Familie Rosenberg

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten