Ein rustikales Wohnhaus mit Fachwerkfassade

Sauerländer Fachwerk

mit Stil

Als stünde es schon immer dort, so fügt sich das ISOWOODHAUS unserer Baufamilie in die Dorfidylle ein. Mit viel Gespür für Details und einer harmonischen Flächenaufteilung sieht man dem Haus seine Geräumigkeit von außen nicht unbedingt an. Beim genaueren Hinschauen jedoch entdeckt man die individuelle Handschrift der Hausherren und die Leichtigkeit der Architektur. Der unverwechselbare Charakter dieses Hauses hat schon viele andere Bauherren inspiriert. Dank traditioneller Holzständerbauweise in Kombination mit unserem Dämmstoff ISOWOOD erzielt dieses Haus eine sehr gute Energiebilanz.
„Unser Wunschhaus mit holz & raum zu bauen, war eine gute Idee. Durch die schnelle Fertigstellung konnten wir unseren Einzug konkret planen und pünktlich einziehen. Der Bauzeitenplan wurde voll eingehalten.“ Familie Groß

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil