Einfamilienhaus mit effektivem Raumkonzept

Das passende Carport mit integriertem Abstellraum wurde in identischer Optik zur Trendliner-Fassade des Hauses gewählt. Mehr über unsere holz & raum Premium-Carports erfahren Sie hier!

Wohnfläche perfekt genutzt

Familie Munz-Siegers wünschte sich viel Platz für die ganze Familie. Überzeugt von der modernen Produktion und der hohen Qualität unserer Häuser entschied sie sich mit uns ihren Traum wahr werden zu lassen.

Schon von weitem fällt das Haus mit seinen vielen Fenstern und die durch Trendliner unterbrochene Fassade auf. Zwei Vollgeschosse und ein zusätzlich vollflächig gedämmter Dachboden ersetzen das Kellergeschoss.
Im Erdgeschoss sind Wohn- und Essbereich offen miteinander verbunden. So entsteht ein großzügiger Treffpunkt für die ganze Familie.

„Unser Haus passt zu unserem Leben. Das haben wir auch der kompetenten Beratung durch holz & raum zu verdanken.“ Familie Munz-Siegers

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten