ISOWOODHAUS in Rönkhausen

Modernes Zuhause mit alpenländischem Charme

Bei der Planung des ISOWOODHAUSES der  Familie Weber stand die Idee im Vordergrund, viel Platz unter einem Dach zu verwirklichen.
Entstanden ist ein ganz besonderes Haus, das Arbeiten, Wohnen und Hobby ideal miteinander verbindet. Trotz alpenländischem Stil ist das Haus modern und auch das großzügige Wohn- und Esszimmer mit offener Küche spiegeln diesen Stil wieder. Der Blick schweift frei zur hinterleuchteten, natürlichen Holzdecke. Die Räume im Dachgeschoss sind zusätzlich mit raumhohen Fenstern ausgestattet. Dieses ISOWOODHAUS bietet viel Platz im Dachgeschoss, ein großes Bad für die „Kleinen“, Gästezimmer und große Ankleide für die Eltern sind die Highlights dieses Eigenheims, das trotz der hohen Räume und offenen Bauweise dank hervorragender Dämmung unnötige Wärmeverluste und teuere Heizkosten vermeidet.
„Zuhause gefallen uns am besten unsere großen Kinderzimmer und das wir laut sein dürfen. Als das Haus gebaut wurde, waren wir mit unseren Eltern oft auf der Baustelle. Das war toll!“ Familie Weber

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten