Modern durch besondere Holzakzente

Das zukunftsorientierte High-Tech-Haus

Dieses trendige ISOWOODHAUS wurde mit moderner Haustechnik ausgestattet. Die Passivhaus-Fenster aus Kunststoff und eine Sole-Wasser-Wärmepumpe in Kombination mit Fußbodenheizung sorgen für wohlige Wärme im Winter und angenehme Kühle im Sommer – bei minimalem Stromverbrauch. Ideal für Allergiker ist auch der Dämmstoff ISOWOOD, der sich besonders an heißen Tagen nicht übermäßig aufheizt. Ebenso wie die inneren Werte überzeugen, kann dies auch die klare Architektur mit der großen Gaube, den vielen raumhohen Fenstern und den auflockernden Holzelementen an der Fassade.

„Gerade die freie, individuelle Gestaltung der Grundrisse ermöglicht eine genaue Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Heute, 1,5 Jahre nach Einzug haben wir noch keinen Bereich gefunden den wir im Grunde ändern wollen würden. Wichtig ist auch hier die Zeitschiene. Trotz sehr viel Eigenleistung konnte 5 Monate nach Anlieferung des ersten Elementes der Einzug in eine fertiges Haus erfolgen. Weitere zwei Monate später konnte die komplette Außenanlage fertig gestellt werden.“

Familie Thoene

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil