Ökologisch wohnen im Landhausstil

Modern mit Holzfassade

Für den Entwurf dieses ISOWOODHAUSES hat die Baufamilie selbst einen Architekten mit der Planung des Einfamilienhauses beauftragt.
Zentimetergenau haben wir bei holz & raum diese Vorgaben in der bewährten ISOWOOD-Bauweise realisiert. So wurde der Traum der Bauherrenfamilie – ökologisch wohnen im Landhausstil – punktgenau realisiert. Natürlich können Sie auch mit unseren Planungsingenieuren derartige Projekte umsetzen und unsere Hilfe in Anspruch nehmen. Individuell an diesem Haus sind neben dem interessanten Grundriss des Erdgeschosses die moderne Holzverkleidung im oberen Bereich, das großzügige Bad und die geräumigen Kinderzimmer.
„Unser Wunschhaus mit holz & raum zu bauen, war eine gute Idee. Durch die schnelle Fertigstellung konnten wir unseren Einzug konkret planen und pünktlich einziehen. Der Bauzeitenplan wurde voll eingehalten.“ Familie Groß

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten