Panorama-Traum im Sauerland

Panoramafenster und Cottage-Feeling

Von vorne wirkt dieses ISOWOODHAUS schlicht – geht man aber ein paar Schritte und wirft einen Blick auf die Rückseite, sind die beeindruckenden Panorama-Fenster nicht mehr zu übersehen. Nicht nur die wunderschöne Aussicht ins Grüne, auch das Hausinnere ist ein Highlight. Der Wohnraum ist bis unter das Dach offen gestaltet und beeindruckt durch seine Raumhöhe in Kombination mit der großen Fensterfront. Im Obergeschoss befindet sich ein abgeschlossener Elternbereich mit zusätzlichem Raum für ein Arbeitszimmer. Die Kinderzimmer mit eigenem Bad befinden sich im Erdgeschoss. Durch den KfW-40-Standard ist der Panorama-Traum im Sauerland energieeffizient und zukunftsweisend. Dieses ökologische Holzhaus punktet außerdem durch die Vorteile des patentierten Dämmstoffs ISOWOOD. Mehr Informationen zu ISOWOOD finden Sie hier.
„Aufgrund unserer zahlreichen Sonderwünsche war klar, dass für uns kein Fertighausbauer in Frage kommt, der Häuser von der Stange baut. In spannenden Vorgesprächen mit dem Geschäftsführer der Fa. holz & raum (ISOWOODHAUS), Tim Kirchhoff, haben wir unser individuelles, ganz persönliches Paket geschnürt.“
Familie Vollmert

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil
ISOWOODHAUS – Natürlich mein Zuhause
Schreiben Sie uns und bestellen Sie unseren kostenlosen Hauskatalog!
▼ Kostenlosen Hauskatalog anfordern