Schickes Einfamilienhaus mit Galerie

Ausgefeilter Grundriss mit offener Galerie

Die schlicht gehaltene Fassade dieses Satteldachhauses wird durch einen Erker aufgewertet. Zusätzlich zu einer optischen Auflockerung bietet dieser auch eine Erweiterung des Wohnraumes auf beiden Wohnebenen. Dieses schicke Einfamilienhaus mit Galerie ist im KfW-40-Standard gebaut und somit sehr energieeffizient. Das ISOWOODHAUS ist mit zukunftsweisender, innovativer Haustechnik – unter anderem einer Sole-Wasser-Wärmepumpe ausgestattet. Der durchdachte Grundriss bietet viele Besonderheiten. Der Wohn-/Ess-/Kochbereich ist offen, aber durch die geschickte Aufteilung ist trotzdem jeder Bereich für sich abgetrennt. Auch die Galerie mit Luftraum im Obergeschoss ist ein tolles Detail und macht dieses ökologische Holzhaus zu einem echten Wohntraum.
„Aufgrund unserer zahlreichen Sonderwünsche war klar, dass für uns kein Fertighausbauer in Frage kommt, der Häuser von der Stange baut. In spannenden Vorgesprächen mit dem Geschäftsführer der Fa. holz & raum (ISOWOODHAUS), Tim Kirchhoff, haben wir unser individuelles, ganz persönliches Paket geschnürt.“
Familie Vollmert

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil
ISOWOODHAUS – Natürlich mein Zuhause
Schreiben Sie uns und bestellen Sie unseren kostenlosen Hauskatalog!
▼ Kostenlosen Hauskatalog anfordern