Eine geradlinige Stadtvilla

Optisches Highlight ist die hervorstehende Wand im Erdgeschoss – so erhalten die Müllers noch ein wenig mehr Platz im Koch- und Essbereich. Das Obergeschoss erreicht man über eine offene Treppe, die mit ins Raumkonzept eingegliedert wurde. Das Elternschlafzimmer bietet im Obergeschoss auf der linken Seite eine Ankleide und ein geräumiges Badezimmer. Auf der rechten Seite des Obergeschosses sind die beiden Kinder optimal untergebracht.

Ein Haus mit vielen Highlights

Mit der Motivation, eine nachhaltige, gesunde Gebäudehülle für ihre geradlinige Stadtvilla zu erhalten, entschied sich die vierköpfige Familie Müller für ein ISOWOODHAUS mit 153 m² Wohnfläche. Das Erdgeschoss bietet neben dem großzügig geschnittenen Wohn- und Essbereich
mit gemütlichem Kamin, eine offene Küche mit vielen Extras. Für die Verbindung zwischen Küche, Wohnbereich und Diele sorgen platzsparende, in der Wand laufende Schiebetüren.
„Transparenz bei den Kosten, Engagement bei der Beratung, die Einhaltung der engen Termine und die familiäre Atmosphäre bei holz & raum haben uns überzeugt.“
Familie Meyer

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil