ISOWOOD-Reihenhäuser

Die für Mehrfamilienhäuser geforderten erhöhten Brandschutzbestimmungen werden durch die mehrlagigen Wandaufbauten bei ISOWOODHÄUSERN optimal erfüllt und unser Dämmstoff ISOWOOD bietet hervorragenden Schallschutz.

Reihenhäuser mit perfektem Schallschutz

Für viele Bauherren steht neben der ökologischen und energieeffizienten Bauweise bei einem ISOWOODHAUS auch ein großer Platzbedarf auf der Wunschliste. Trotz kleiner Grundfläche das Maximum an Wohnbereich herauszuholen ist gerade deshalb auch bei Mehrfamilienhäusern besonders wichtig. Nicht zu vergessen, eine große Auswahl an Ausstattungsdetails für jeden Geschmack, die ein ISOWOODHAUS zu einem unverwechselbaren Einzelstück werden lassen.
„Selbst der Geschäftsführer von holz & raum Herr Kirchhoff war bei „Spezialfragen“ immer erreichbar und hat uns unbürokratisch weitergeholfen.“
Familie Hanel

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Satteldachhaus mit Dachterasse
Klinkerhaus mit ISOWOOD-Dämmung
Ungewöhnliche Stadtvilla mit Erker
Familienhaus mit Farbakzenten
Innovatives Haus mit versetztem Pultdach
Ökologisch wohnen im Landhausstil