Ein puristisches Zweifamilienhaus

Klares Design mit zwei Wohneinheiten

Das markant und puristisch gestaltete ISOWOODHAUS bietet viel Platz auf 170 m2 Wohnfläche und ist auch innen klar gegliedert. Die moderne Gestaltung der Fassade findet sich in der Innenarchitektur wieder. Raumhohe Verglasungen, ein großer Wohn-Ess-Koch-Bereich, der sich zum Garten hin öffnet, lassen ein helles, großzügiges Wohnen mit Stil zu. In der Konzeption dieses Zweifamilienhauses wurde eine große Wohneinheit und eine zusätzliche, kleinere Wohneinheit für Singles und Paare integriert, die sich über 2 Etagen erstreckt.
„Wir hatten einen befreundeten Architekten mit der Planung unseres neuen Hauses beauftragt. Mit dieser Architektenplanung sind wir dann zu holz & raum gegangen. Die Vorgaben unseres Architekten wurden dann von holz & raum 1:1 umgesetzt. Ohne Wenn und Aber.“
Familie Döppler

weitere ISOWOODHÄUSER

vom barrierefreien Bungalow zum großzügigen Einfamilienhaus

Ein ungewöhnliches Schwedenhaus
Außergewöhnlich wohnen mit Einliegerwohnung
Futuristisches Haus mit Einliegerwohnung
Stadtvilla mit Carport
Einfamilienhaus mit Balkon
Bungalow mit Holzakzenten