Kundenstimmen

Was unsere Kund:innen über uns denken…

Kundenstimme – Finnentrop
Kundenstimme – Burscheid

„Nach der Wanderung mit unserem Lions-Club haben wir im ISOWOOD Naturhotel Steinberg übernachtet. Das dortige Wohlfühlklima hat uns überzeugt, so dass wir sofort am nächsten Tag die Firma holz & raum (ISOWOODHAUS) besuchten. Unsere Ideen wurden aufgenommen und in ein schlüsselfertiges Gesamtkonzept eingearbeitet. So hat holz & raum (ISOWOODHAUS) unser Traumhaus gebaut während wir unser stressiges Alltagsgeschäft fortführen konnten. So geht sorgenfreies Bauen.“

Herr Dr. Fielmann

„Wir hatten zwischenzeitlich auch immense Planungsänderungen. Auch die wurden geduldig abgearbeitet und bearbeitet. Das fanden wir sehr, sehr gut. Und das hat sich auch durchgezogen, auch nachdem wir unterschrieben haben, haben wir jederzeit Ansprechpartner gehabt, unsere Fragen wurden schnell geklärt.“

Familie Kühn

„Für die Umsetzung unserer Idee eines Biohotels haben wir lange nach einem geeigneten Partner gesucht. Schließlich haben wir uns für ISOWOODHAUS entschieden. Deren Kompetenz und Konsequenz in Sachen ökologisches Bauen haben uns sehr beeindruckt. Das Konzept ist aufgegangen und alle Gäste fühlen sich sehr wohl in unserem Hotel.“

Familie Steinberg, Naturhotel Steinbergs Wildewiese

Marion Steinberg – Geschäftsführung – Naturhotel Steinbergs Wildewiese
Manuel Prentler – Geschäftsführung – RUDOLF ECKEL Federnfabrik GmbH

„Es war eine sehr nette Betreuung während des Baus. Es wurde alles auch nach Schlüsselübergabe erledigt. Und das ist auch ein gutes Gefühl, dass man eben nicht allein gelassen wird.“

Frau Krüll

„Wir haben Bekannte, die auch mit ISOWOOD gebaut haben. Da sind wir zu Besuch gewesen und die haben so davon geschwärmt, dass wir uns dachten, dass sollten wir uns vielleicht etwas genauer angucken.“

Familie Steinberg, Naturhotel Steinbergs Wildewiese

Kundenstimme – Kirchhundem

„Selbst der Geschäftsführer von ISOWOODHAUS Herr Kirchhoff war bei „Spezialfragen“ immer erreichbar und hat uns unbürokratisch weitergeholfen.“

Familie Hanel

Unkompliziert, reibungslos, zügig, zuverlässig und kundennah! Ich glaube, nicht jeder kann diese Adjektive mit dem Thema Hausbau verbinden. Wir können auf abenteuerliche, sicher anstrengende, aber auch produktive und bereichernde sieben Monate zurückblicken und sind jetzt unfassbar glücklich in unserem neuen Heim. Danke Holz und Raum und ganz besonders vielen Dank an Franziska Schreiter! Eine bessere Begleitung hätten wir uns nicht wünschen können.“

Familie Kranefeld

„Aufgrund unserer zahlreichen Sonderwünsche war klar, dass für uns kein Fertighausbauer in Frage kommt, der Häuser von der Stange baut. In spannenden Vorgesprächen mit dem Geschäftsführer der ISOWOODHAUS, Tim Kirchhoff, haben wir unser individuelles, ganz persönliches Paket geschnürt.“

Familie Vollmert

„Unser Bauleiter ist wirklich top, er hat uns alle Fragen beantwortet, die wir gehabt haben und die ganze Organisation war wirklich sehr, sehr gut. Er war immer für uns da.“

Herr Dr. Fielmann

„Das Wohnklima ist top. Man kommt rein, man empfindet das Holz, es riecht gut und es ist schön warm.“


Familie Steinberg, Naturhotel Steinbergs Wildewiese

„Unser Haus passt zu unserem Leben. Das haben wir auch der kompetenten Beratung durch ISOWOODHAUS zu verdanken.“

Familie Munz-Siegers

„Gerade die freie, individuelle Gestaltung der Grundrisse ermöglicht eine genaue Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Heute, 1,5 Jahre nach Einzug haben wir noch keinen Bereich gefunden den wir im Grunde ändern wollen würden. Wichtig ist auch hier die Zeitschiene. Trotz sehr viel Eigenleistung konnte 5 Monate nach Anlieferung des ersten Elementes der Einzug in eine fertiges Haus erfolgen. Weitere zwei Monate später konnte die komplette Außenanlage fertig gestellt werden.“

Familie Thoene

„Mein Vater hat ein 1200m² großes Firmengebäude mit holz & raum gebaut. Anschließend hat mein Bruder ebenfalls ein ISOWOOD-Energiesparhaus gebaut. Danach war für uns klar, dass wir unser Eigenheim auch mit holz & raum bauen würden. Wenn irgendwann mal meine Kinder…“

Familie Habbel

„Die Beratung war vom ersten Tag wirklich hervorragend. Weil es vom ersten Tag auch immer das Gefühl war, man wird auf Augenhöhe beraten. Das heißt keine Frage war zu doof, keine Frage war zu dumm. Sondern man hat immer das Gefühl bekommen, die Frage ist berechtigt. Es war stets verlässlich, alle Aussagen die getroffen wurden, wurden eingehalten. Und das war mit einer der entscheidenden Punkte warum wir uns am Ende auch für ISOWOODHAUS entschieden haben. Das Raumklima ist das eine, aber das andere ist auch, wenn man während der Beratung ein gutes Gefühl bekommt, bei so einem großen Projekt – dann weiß man, dass es danach auch weiter gut laufen wird.“

Frau Iarossi und Herr Opitz

„Zuhause gefallen uns am besten unsere großen Kinderzimmer und das wir laut sein dürfen. Als das Haus gebaut wurde, waren wir mit unseren Eltern oft auf der Baustelle. Das war toll!“

Familie Weber

Selbst der Geschäftsführer von ISOWOODHAUS Herr Kirchhoff war bei „Spezialfragen“ immer erreichbar und hat uns unbürokratisch weitergeholfen.

Familie Hanel

„Viel Platz zum Spielen und Leben, aber auch Raum für Ruhe und Entspannung: die Raumaufteilung unseres Hauses bietet beides. Wir sind begeistert.

Familie Heimes

Unser Haus ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Jetzt haben wir viel Platz für unsere Kinder und genießen den Wohnkomfort. Danke an das Team von ISOWOODHAUS!“

Familie Köper

Als pensionierter Bauingenieur habe ich alle Arbeiten während der Bauphase genau kontrolliert. Die Monteure von ISOWOODHAUS hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anregungen. Es war ein sehr angenehmes Miteinander.

Familie Rosenberg

„Unser Wunschhaus mit holz & raum zu bauen, war eine gute Idee. Durch die schnelle Fertigstellung konnten wir unseren Einzug konkret planen und pünktlich einziehen. Der Bauzeitenplan wurde voll eingehalten.“

Familie Müller

„Transparenz bei den Kosten, Engagement bei der Beratung, die Einhaltung der engen Termine und die familiäre Atmosphäre bei ISOWOODHAUS haben uns überzeugt.“

Familie Meyer

„Wir hatten den großen Vorteil, bei Freunden und Bekannten, die mit ISOWOOD bereits gebaut haben und auch hoch zufrieden waren – ein Gefühl zu bekommen für das Raumklima und die Bauweise. Und auch schon ein Stück weit ein Feedback zu bekommen, wir läuft das alles ab. Und dementsprechend war da relativ schnell klar, dass wir den Weg dann auch einschlagen möchten und da ins Detail gehen möchten mit ISOWOOD.“

Frau Iarossi & Herr Opitz

„Einer der springenden Punkte, warum wir uns für ISOWOOD entschieden haben, war das wir keine Lüftungsanlage brauchen, obwohl wir KfW40 gebaut haben. Auch die Bauweise, ohne Plastikfolien in den Wänden, das war ganz wichtig.“

Conrad und Kleve

„Es war eine sehr nette Betreuung während des Baus. Es wurde alles auch nach Schlüsselübergabe erledigt. Und das ist auch ein gutes Gefühl, dass man eben nicht allein gelassen wird.“

Frau Krüll

„Unser Bauleiter ist wirklich top, er hat uns alle Fragen beantwortet, die wir gehabt haben und die ganze Organisation war wirklich sehr, sehr gut. Er war immer für uns da.“

Familie Siegmund

„Das Wohnklima ist top. Man kommt rein, man empfindet das Holz, es riecht gut und es ist schön warm.“

Familie Lutz

„Bei ISOWOODHAUS holz & raum hat uns die Möglichkeit begeistert, alle unsere Wünsche problemlos mit einzubringen. So ist aus einem ISOWOODHAUS „unser Haus“ geworden.“

Familie Rawe

„Wir haben Bekannte, die auch mit ISOWOOD gebaut haben. Da sind wir zu Besuch gewesen und die haben so davon geschwärmt, dass wir uns dachten, dass sollten wir uns vielleicht etwas genauer angucken.“

Familie Steinberg, Naturhotel Steinbergs Wildewiese

Bauen Sie jetzt ihr ökologisches Traumhaus !